Celebrating the good life and exquisit wine in the swiss alps. wine lover | entrepreneur | candle maker | wanderlust expert

Sonntag, 1. Mai 2016

Hello it's me... girl from the mountain

Hello it's me
I was wondering after all these years you'd like to meet
To go over everything...



Nach einer langen Zeit des Unveröffentlichen passen die ersten Zeilen von "Hello" von Adele auch zur Rückkehr meines Blogger-Daseins... Ich weiss nicht, ob noch jemand da draussen ist, der mit mir weiter auf diese Reise gehen will...?!?

Ich habe mir selbst nach einem ziemlich ereignisreichen und stressigen Jahr das Versprechen gegeben, wieder mehr auf mein Herz zu hören und Dinge zu tun, die meinem Wesen entsprechen und mir gut tun und viel Freude bereiten und mir jeden Tag auch Inspiration geben. Davon handelt dieser Blog.

Es war an der Zeit noch mehr von mir und meiner Herkunft in diesen Blog zu packen und so habe ich ihn getauft, was ich eigentlich bin: ein Mädchen aus den Bergen. Wie dem auch sei, bin ich schon viele Jahre nicht mehr in den Bergen wohnhaft und auch einiges in der Welt umhergestreift, aber am Horizont, da müssen diese weissen leuchtenden Gipfel immer zu sehen sein. Dann fühle ich mich zu Hause.

Ich hoffe einigen von euch da draussen eine Freude zu bereiten und wünsche mir ganz viele Girls -auch aus den Bergen oder mit einem Herz für Berge - kennen zu lernen!

Ich freue mich auf das Revival hier, nicht nur mit meinem Hobby Kochen sondern mit vielen Themen die mich beschäftigen, erfreuen oder auch nachdenklich machen und darüber meine Erlebnisse zu teilen und zu dokumentieren. Immer mit ganz vielen schönen Bildern aus den Bergen, versprochen!

Die Reise geht weiter und das 2016 ist auch schon wieder 4 Monate alt, aber da sich in den kommenden Monaten beruflich vieles bei mir verändern wird, wird dies noch ein ganz spannendes Jahr, von dem ich euch berichten werde. Träume und Projekte die ich endlich realisieren will und meinem Leben mehr Authenzität und auch Freiheit verleihen!

Dazu ein sehr inspirierender Song mit tollem Video welches in der schönsten Gegend der Welt gedreht wurde, meiner Heimat! Die ersten Sequenzen als der Basejumper am Morgen erwacht, wurden in der Nähe von meinem Heimatdorf Mürren gedreht.


Herzlichst,
Sonja






Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© vin pour elle | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig